Mitgliederversammlung Grillen & Spielen

Zu unserer Mitgliederversammlung am Mittwoch, 10.07.2013 laden wir Euch ein.
Wir wollen den erfolgreichen Versuch der letzten Sommer MV wiederholen und haben uns vom esjw einladen lassen in die Jubilate Gemeinde / Orschel-Hagen. Neben wenigen regulären Tagesordnungspunkten (s.u.) wird Miriam Ghreieb über die Jugend- und Gemeinderarbeit etwas erzählen. Dann wird David wieder die neuesten Spiele auspacken und ich werde leckere Rinderrote für Euch grillen.
Also sei die Einladung überschrieben mit: “Kommet zuhauf, …”
sommerMV

Einladung zur Mitgliederversammlung am 10.07.2013
Liebe Mitglieder, liebe Freunde,
wir laden Euch wieder am Mittwoch, 10. Juli 2013 um 19:00 in das Gemeindehaus der Jubilate Gemeinde in Orschel-Hagen Nürnberger Straße 192 ein.

Um 19:00 erwarten wir Euch, zu einer kombinierten Mitgliederversammlung aus „Sitzung“, Spiel und Grillerei.
Als Tagesordnung sehen wir vor:

  1. Begrüßung und aktiver Teil der MV: neue und alte Spiele, präsentiert vom Vorstand und von Mitgliedern (wenn ihr wollt). Parallel dazu Grillen von Rinderroten
  2. Führung durch Kirche und Gemeindehaus in Informationen zur Jugendarbeit und Gemeinwesenarbeit der Kirchengemeinde
  3. Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung und Abstimmungsfähigkeit
  4. Protokoll vom 27.02.2013
  5. Vorstellungsrunde
  6. Thema: Zukunft der Vereine und Verbände: Wie gehen wir mit dem Thema Migration um? Wo stehen wir, welche Ideen haben wir dazu, was möchten wir erreichen, welche Möglichkeiten sehen wir? [Der Text dieses Tagesordnungspunktes wurde nachträglich geändert, weil er geeignet war, Missverständnisse auszulösen]
  7. Information zum Stand des städtischen Zuschusses „ Jugendverbands-förderung“. Eventuell mit Vertiefung der Frage nach Anerkennung der Vereine als „freier Träger“ (Jürgen Jünger ist eingeladen und plant zu kommen)
  8. Verschiedenes, Termine

Mit freundlichen Grüßen

Davide Buró