Einladung zur Mitgliederversammlung

Termin: Mittwoch, 28. Juni 2017
Zeit: 19:00
Ort: CVJM Wiese

Liebe Mitglieder,

am Mittwoch 28. Juni 2017 wollen wir Euch wieder zu unserer Sommermitgliederversammlung einladen. Unsere MV im Sommer ist immer etwas besonderes, so auch dieses Mal. Wir wollen Quest mit euch Spielen. Quest ist eine spielerische Suche nach dem Umgang mit Herausforderungen: Herausfordernde Jugendliche und herausfordernde Situationen in der Jugendarbeit.
Achtung! Beginn 19:00h: Nach dem Spiel machen  wir bei einem kleinen Abendessen mit dem formalen Teil weiter. Versucht deshalb bitte pünktlich von Anfang an dabei zu sein. Ein nachträgliche Einsteigen in das Spiel wird schwierig.

1. Begrüßung
2. Planspiel: Quest!
3. Anträge zur Tagesordnung
4. Protokoll der Sitzung vom 22.02.2017
5. Vorstellung der anwesenden Verbände: Wer macht was, was bewegt uns gerade, was läuft gut, was läuft schlecht. Würde ich diese Mal weg lassen, oder ganz kurz halten, nachdem wir schon 90 Minuten zusammen gespielt haben.
6. Klärung der Abstimmungsfähigkeit
7. Mitgliedsaufnahmeanträge: Jugendarbeit des Netzwerks Antidiskriminierung e.V. („TALK“)
8. Mitteilungen des Vorstandes:
9. Termine und Sonstiges

ich freue mich über regen Besuch

Cathy Hammer
1. Vorsitzende

Download Quest beim Landesjugendring

wegbeschreibung zur CVJM Spiegelwiese