Sondermitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

am Mittwoch 31.01.2018 wollen wir Euch zu unserer Sonder-Mitgliederversammlung einladen.
Wir beginnen schon um 19:00 ohne vorheriges Treffen.

Bitte beachtet: Wir wollen die Überlassungsvereinbarung den Mitgliedern bekannt geben und darüber abstimmen lassen, weil das Haus der Jugend die zentrale Arbeit des Stadtjugendrings ist und auch untrennbar mit seiner Geschichte verwoben ist.
Wir werden nicht in der Lage sein, diesen Tagesordnungspunkt an der Jahreshauptversammlung mit zu behandeln.
Deshalb brauchen wir eine Sonder-Mitgliederversammlung.
Und wir müssen auch abstimmungsfähig sein! Es ist keine Lösung, wegen mangelnder Abstimmungsfähigkeit neu terminieren zu müssen! Deshalb bitten wir Euch dringend, Euch Zeit zu nehmen. Wir fangen früher an und werden voraussichtlich deutlich früher fertig werden als sonst.

1. 19:00 Begrüßung
2. Anträge zur Tagesordnung
3. Protokoll der Sitzung vom 18. Oktober 2017 s. Anlage

4.Klärung der Abstimmungsfähigkeit
5. Änderung der Überlassungsvereinbarung. Vorstellung, Aussprache, Abstimmung s. Anlage
6. Termine und Sonstiges

ich freue mich über regen Besuch

Cathy Hammer
1. Vorsitzende