Türkischer Kultur- und Integrationsverein e.V. – Jugendarbeit

„Wir haben unseren Verein ins Leben gerufen, weil wir in Deutschland lebende Türken unsere Interessen und Kultur gemeinsam vertreten und der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen wollen. Wir Logo des TKIV, des Türkischen Kultur- und Integrationsvereins e.V.verstehen uns als politisch unabhängig und sind bereit, mit verschiedensten Organisationen und kulturellen Institutionen gleichberechtigt zusammen zu arbeiten. Unser Ziel ist es, unsere Kultur und Kunst zu bewahren sowie diese an unsere Kinder weiterzugeben, während wir uns bestens der deutschen Gesellschaft integrieren, in der wir jetzt leben und auch in der Zukunft leben werden.

Wir setzen uns aus Personen aller Altersgruppen zusammen, die das gemeinsame Gespräch mit den Mitmenschen schätzen um Interessen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen.“

https://www.tkiv-rt.de/