Zusammenarbeit

Der Stadtjugendring arbeitet natürlich mit seinen Mitgliedern zusammen – kjr-logodas ist hier nicht gemeint.
Er ist Mitglied im Kreisjugendring und arbeitet dort traditionell mit. Im Moment durch den Vorstand des Stadtjugendrings David Buró.

Er arbeitet außerdem in der AG der Stadt- und Kreisjugendring in Württemberg-Logo Landesjugendring baden-WürttembergHohenzollern mit (vertreten durch Lutz Adam).

Und er arbeitet in der Kommission “Medien und Information” im Landesjugendring mit, im Rahmen des Arbeitsschwerpunktes Jugendnetz-Reutlingen (vertreten durch Lutz Adam).

Und er arbeitet im Kuratorium des Jugendnetz Baden-Württemberg mitjag_header_logo_netz (vertreten durch Lutz Adam).

Aufgrund des Arbeitsbereichs “Jugendtreff” sind wir Mitglied in der “Arbeitsgemeinschaft Jugendfreizeitstätten Baden-Württemberg e.V.” Als Logo der Arbeitsgemeinschaft JugendbildungsstättenMitglied der AGJF erhalten wir einen günstigeren GEMA Vertrag und könnten diesen Vertrag bei Bedarf auch auf andere Einrichtungen erweitern.

Mit der Stadt Reutlingen arbeitet der SJR insbesondere in der Arbeitsgemeinschaft “Leitlinien” und beteiligt sich mit anderen Mitgliedern des SJR an der Weiterentwicklung der Kinder- und Jugendarbeit in Reutlingen. Hier ist die aktuelle Version der „Leitlinien“ einzusehen.