Betriebsausflug

Am 17.07.2013 traf sich die komplette Besetzung des Stadtjugendrings inklusive der beiden Vorstände in familiärer Atmosphäre zu einem Betriebsausflug.

Schon früh am Morgen wurden die 4 Kanadier abgeholt damit wir auch unseren “straffen” Zeitplan einhalten konnten. Nach leichten Entscheidungsschwierigkeiten fanden sich dann doch recht schnell die jeweiligen Bootsbesetzungen. Als dann die letzten nautischen Phobien “therapiert” waren, konnte es losgehen und wir stachen frohen Mutes in See. Es folgte eine sehr idyllische Fahrt auf dem Neckar unter strahlend blauem Himmel und OLYMPUS DIGITAL CAMERASonnenschein. Schnell war der graue Büroalltag vergessen und jeder genoss die Fahrt auf dem kühlen Nass. Nach zwei Stunden, die wie im Fluge zu vergingen schienen, erreichten wir unseren Ausstiegspunkt in Mittelstadt. Hier wurden die Kanadier wieder auf festen Grund und Boden gebracht und es war höchste Zeit für eine OLYMPUS DIGITAL CAMERAStärkung. Zum Glück hatte jeder

etwas leckeres vorbereitet und so OLYMPUS DIGITAL CAMERAsaß man bei Salat, Selbstgebackenem, Wassermelone und kühlen Getränken noch eine ganze Weile in gemütlicher Runde im Gras.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alles in Allem ein wirklich gelungener, entspannter und sehr schöner Ausflug, bei dem wohl jeder auf seine Kosten kam!

Wer sich auch mal günstig Kanus ausleihen möchte, kann das hier tun :

http://albert-schaeffle-schule.de/kanadierprojekt.html