Jugendgruppenzuschuss 2017

Liebe Kolleg_innen,

die Formulare haben sich, außer im Datum, nicht geändert.
Screenshot Antrag
Dennoch gibt es ein paar Kleinigkeiten mitzuteilen:

  1. Es gibt eine Arbeitshilfe, in die wir die Grundsätze und Ideen der Verteilung zusammengefasst haben. „Arbeitshilfen für Geldverteilung“ haben die unangenehme Eigenschaft, dass sie entweder oberflächlich sind oder unverständlich. Ich hoffe, dass unsere Arbeitshilfe nicht oberflächlich und unverständlich ist. Macht den Test! Und am Rande: Die „Vorläufigkeit“ liegt daran, dass einfach noch die Unterschrift fehlt. Mündlich ist alles vereinbart. Arbeitshilfe_Jugendgruppenzuschuss_V2017
  2. Die Formulare vom letzten Jahr können natürlich verwendet werden. Bitte nummeriert die Anträge, falls ihr mehrere stellt. Dann lässt sich leichter darüber reden. Jugendgruppenzuschuss-Abrechnung-2017
  3. UND: Wir müssen wieder einen Bericht machen. Ich soll den noch dieses Jahr abgeben. Bitte berichtet formlos, warum der Zuschuss für Euch wichtig ist, was ihr damit sinnvolles machen konntet, wo er Euch die Arbeit erleichtert,… Wird dadurch Jugendarbeit gefördert? Qualifiziert? Wenn ja, warum.                 Bis wann? Gestern wäre übertrieben, lieber heute als morgen etwas nervös, aber ganz einfach: Bald.